Bitcoins farmen mit Vixice

Bitcoins farmen mit VixiceAuf der Suche nach neuen Einnahmequellen haben ich mich mit der Bitcoin Farm Vixice beschäftigt. Da Bitcoins momentan in aller munde sind, sollte das Thema wieder um Bitcoins handelt. Im speziellen um Bitcoins farmen bzw. Bitcoins selber farmen. Auf Facebook findet man momentan zahlreiche Werbeanzeigen zu Vixice und so habe ich mir gedacht „schauen ich mir das doch mal an“. Vor einigen Monaten hatte ich mir bereits mit der Plattform Bitcoin-Farm beschäftigt und einen Bericht dazu verfasst.


Leider hatte sich die Freude an dieser Plattform in Grenzen gehalten. Es zeigte sich bereits nach sehr kurzer Zeit, dass hier nicht ausgezahlt wird. Kurze Zeit später war dieser Bitcoinfarmer auch schon wieder verschwunden. Die Internetseite ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Trotzdem bin ich weiterhin auf der Suche nach interessanten Seiten die das Minen von Bitcoins ermöglichen. Für diesem Beitrag habe ich mich für VixIce entschieden. Aufgrund des Starterbonus kann direkt mit dem Farmen bzw. Minen begonnen werden.

Vixice Erfahrungen

Anfang des Monats habe ich einen interessanten Werbebeitrag gelesen wo für VixIce geworben wurde. Das interessante daran war, dass man bereits zu Beginn 100 Gh/s geschenkt bekommt. Das heißt ich kann direkt damit beginnen Bitcoins im Internet zu sammeln. Da die Registrierung kostenlos war und das System keine weiteren Kosten verursacht habe ich mich direkt angemeldet. Nachdem ich mich dort registriert hatte waren die 100 Gh/s auch bereits gutgeschrieben, so dass direkt gestartet werden konnte. Bei Vixice kann man neben Bicoins auch noch weitere Kryptowährungen farmen. Zur Auswahl stehen Litecoin, Ethereum, Dogecoin oder DASH. Zusätzlich kann man auch Dollar (USD) mit Vixice farmen.

Einzahlungen bei Vixice

Die Einzahlung bei Vixice ist ebenfalls in allen Währungen möglich und kann über das entsprechende Menü gemacht werden. Da ich jedoch erst einmal schauen wollen wie die Umgebung funktioniert und nicht direkt Geld investieren wollte, habe ich vorerst keine Einzahlung vorgenommen. Die Mindestbeträge die eingezahlt werden können lauten wie folgt:

WährungMindestbetrag
Bitcoin0.001
Dollar1
Litecoin0.1
Ethereum0.01
Dogecoin1000
DASH0.01

Einstellungen bei Vixice

Wie bereits gesagt kann man sich für unterschiedliche Kryptowährungen entscheiden. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit in die Rechenleistung von Vixice zu investieren. Das heißt du kann Vixice so einstellen, dass es die Rechenleistung (Gh/s) erhöht. Je mehr Rechenleistung du hast desto mehr Kryptowährungen oder Dollar kannst du verdienen. Ich habe die ersten Tage alles in die Rechenpower gesteckt. Doch dann stand meine Entscheidung fest „Ich will auch Geld bzw. Bitcoins damit verdienen“. Also haben ich folgende Einstellung vorgenommen:

10% in mehr Rechenleistung
80% in Bitcoins farmen

Zu Beginn stehen einem leider nur 90% der Leistung zur Verfügung. Das Ändert sich jedoch wenn du mehr Rechenleistung hast. Mit meiner Einstellung kann ich Bitcoins farmen und zusätzlich meine Rechenpower weiter erhöhen. So habe ich Vixice die kommenden Tage und Wochen erst einmal weiterlaufen lassen. Haben die Seite auch erst einmal gar nicht weiter besucht und einfach alles laufen lassen.

www.geldluxx.de - Vixice Bitcoins mining 002

Auszahlung bei Vixice

Nach ca. 14 Tagen habe ich dann mal geschaut wie sich meine „Investition“, die ja eigentlich gar keine ist, so entwickelt hat. Die Umgebung hat, ohne dass ich etwas machen mussten, weiter für mich Bitcoins gesammelt. Nun hatten ich auch den erforderlichen Mindestbetrag zusammen um eine Auszahlen durchführen zu lassen. Genau 0,001 Bitcoins also ca. 2,40€. Diese habe ich mir auf mein Bitcoin Wallet* auszahlen lassen. Keine Stunde später waren die Bitcoins auch bereits bei mir gebucht.

Mein weiteres Vorgehen

Da ich auch wissen wollte, ob beispielsweise Dollar ausgezahlt werden, habe ich meine Taktik etwas geändert. Ich farme nicht mehr Bitcoins, sondern jetzt US-Dollar. Mittlerweile haben ich auch eine kleine Summe echtes Geld in die Hand genommen und dort investiert. Da sich gezeigt hat, dass auch auszahlt wird, hat sich mein Vertrauen in diese Plattform gestärkt. Die Überweisung haben ich per Bitcoin gemacht. Bereits 10min. nach meiner Überweisung war der Betrag gutgeschrieben. Für das eingezahlte Geld habe ich mir mehr Rechenleistung gekauft. Ich möchte mein investiertes Geld ja auch schnell wieder raus haben. Durch meine Einzahlung habe ich Level 2 erreicht. Das heißt, ich habe jetzt nicht nur 90% der Rechenleistung, sondern 110%. Dadurch habe ich auch meine Einstellungen wie folgt geändert:

15% in mehr Rechenleistung
95% in Dollar farmen

Aktuell bekomme ich dadurch pro Tag 0,50$ und ca. 8 Gh/s auf mein Vixice Konto gutgeschrieben. Um zu testen, ob eine Auszahlung der US-Dollar möglich ist, haben ich mir 1,- Dollar auszahlen lassen. Als Konto haben ich mein AdvCash Konto angegeben. Innerhalb von 5min. war der Betrag auch wirklich auf dem Konto verbucht.

www. geldluxx.de - Vixice Bitcoins mining 003

Fazit zu Vixice

Ich habe eine Bitcoin-Mining Plattform gefunden die auf den ersten Blick erst einmal recht gut funktioniert. Die Oberfläche ist sehr einfach gestaltet, so dass sich jeder dort zurechtfinden sollte. Funktionen wie das Einzahlen oder Auszahlen hat ohne weitere Komplikationen geklappt und mich daher zufrieden gestellt. Ich werde meine kleine Investition weiter laufen lassen und die erarbeiteten Gewinne auszahlen lassen. Wenn es wieder etwas neues oder interessantes zu Berichten gibt werden ich auf meinem Blog oder auf Facebook darüber berichten. Gerne kannst du mir auch ein LIKE für meinen Betrag da lassen. Falls du auch bei Vixice einsteigen möchtest, möchten ich wie immer folgenden Rat geben: Investiere immer nur so viel, wie du im Verlustfall auch verschmerzen kannst!!! Denn kein Systen ist zu 100% sicher.

 


Update (02.07.2017)

Ich sprechen hiermit eine Warnung für Vixice aus. Aufgrund der nicht erhaltenen Auszahlungen, innerhalb der letzten 72 Stunden, raten ich aktuell davon ab bei Vixice einzusteigen und Geld dort zu investieren.

5 Gedanken zu „Bitcoins farmen mit Vixice“

    • Hallo Volker,
      leider habe ich selber noch keine Anleitung dazu geschrieben.
      Aber ich empfehlen Dir, dass du einfach mal bei Youtube schaust.
      Da findest du zahlreiche Anleitungen was man alles einstellen kann und wie.
      VG Kristian

      Antworten
        • Hallo Volker,
          das kann ich nicht bestätigen.
          Ich komme sowohl via Smartphone als auch mit dem PC auf die Seite.
          Bitte nochmals prüfen.
          Auch eine Auszahlung von heute wurde bearbeitet und auf meinem Konto gutgeschrieben!
          VG Kristian

          Antworten

Schreibe einen Kommentar