Gratis Bitcoins Einnahmen 05/2017

Gratis Bitcoins Erfahrungen & EinnahmenDer Mai ist um und es wird wieder Zeit für ein Update meiner Gratis Bitcoins Einnahmen. Genau wie im letzten Monat habe ich wieder mein kleines Nebeneinkommen ausgebaut. Aufgrund des gestiegenen Bitcoinkurses fällt mein Gewinn in diesem Monat höher aus als erwartet. Aber schaut doch selbst:





Moon Bitcoin

Im Mai habe ich bei Moon Bitcoin* insgesamt 177.833 Satoshi bzw. 0,00177833 Bitcoins einnehmen können. Das sind bei dem aktuellen Bitcoinkurs von 2.530,65 Euro pro Bitcoin genau 4,50 Euro. Im Vergleich zum letzten Monat ist das allein bei Moon Bitcoin* eine Steigerung von +223%. Besonders freut es mich, dass ich aktuell 41 Partner in meinem Team begrüßen darf.

gratis Bitcoins im Internet

Bonus Bitcoin

Genau wie im April konnte ich bei Bonus Bitcoin* wieder die höchsten Einnahmen verzeichnen. In diesem Monat habe ich 322.270 Satoshi (0,00322270 Bitcoins) auf meinem Bitcoinwallet* gutgeschrieben bekommen. Umgerechnet sind das 8,16 Euro was im Vergleich zum Vormonat ein Plus von 253% bedeutet. Bei Bonus Bitcoin* konnte ich bisher 74 Partner gewinnen die mit mir zusammen gratis Bitcoins im Internet verdienen wollen.

gratis Bitcoins im Internet

Freebitcoin

Wie im April bildet Freebitcoin* wieder das Schlusslicht bei meinen gratis Bitcoins. Hier konnte ich insgesamt 110.819 Satoshi also 0,00110819 Bitcoins verdienen. Das sind bei dem aktuellen Kurs 2,80 Euro. Auch wenn ich im Vergleich zum Vormonat 19.391 Satoshi weniger erhalten habe ist das aufgrund des gestiegenen Bitcoinkurses ein Plus von 168%. Bei Freebitcoin* ist mein Team um eine Person auf 50 Referrals angestiegen.

Fazit

Auch in diesem Monat wird wieder deutlich, dass es möglich ist Geld im Internet zu verdienen. Und das Ganze auch noch ohne etwas zuvor investieren zu müssen. Denn wie in dem Beitrag Geld verdienen durch gratis Bitcoins bereits beschrieben kann man hier wirklich noch kostenlos Bitcoins im Internet bekommen. Die Auszahlungen laufen seit Monaten stabil und ich bin froh, dass ich diese Plattformen gefunden habe. Auch wenn es nicht die größten Summen sind, die hier verdient werden. Aber Kleinvieh macht eben auch Mist. In Summe wurden letztendlich 610.922 Satoshi (0,00610922 BTC) in diesem Monat auf mein Coinbase Wallet* überwiesen. Umgerechnet sind das 15,46 Euro über die ich mich freuen konnte. Im Vergleich zum Vormonat ist das eine Steigerung von 224%. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Partnern bedanken! Diese haben natürlich einen großen Teil dazu beigetragen, so dass ich dieses Ergebnis überhaupt erreichen konnte. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar