Gratis Bitcoins Einnahmen 06/2017

Gratis Bitcoins Erfahrungen & EinnahmenImmer wieder bekomme ich die Anfrage ob die gratis Bitcoin Anbieter die ich in meinem Bericht Geld verdienen durch gratis Bitcoins vorgestellt habe auch wirklich auszahlen. Darüber hinaus bekomme ich Fragen dazu, wie viel man eigentlich mit gratis Bitcoins verdienen kann. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Beitrag mal etwas genauer darauf eingehen. Dazu möchte ich Dir im Detail zeigen was ich im April 2017 verdient habe.


Meine gratis Bitcoins Erfahrungen

Bereits seit einigen Monaten bin ich bei Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin* und Freebitcoin* aktiv. Ich habe diese Anbieter getestet und auf unterschiedliche Kriterien überprüft. Diese Punkte waren mir bei der Auswahl der Bitcoin Faucets besonders wichtig:

  • Keine Einzahlung oder Investment notwendig um Bitcoins zu erhalten?
  • Wie viele Bitcoins bekommt man pro klick?
  • Wie lange dauert es bis man sich seine Bitcoins auszahlen lassen kann?
  • Und das wichtigste: Zahlen die Bitcoin Plattformen überhaupt aus?

Bei den Bitcoin Faucets Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin* und Freebitcoin* konnte ich diese Punkte durchweg positiv beantworten. Es waren bei den drei Plattformen keine Einzahlungen notwendig um Bitcoins zu sammeln. Je nach Anbieter und Wartezeit zwischen den claims (dem Sammeln) können hier ca. 23 – 5.000 Satoshi (Bitcoins) pro klick verdient werden. Das klingt auf den ersten Blick vielleicht nicht viel. Aber du wirst noch sehen: Kleinvieh macht auch Mist. Und das aller wichtigste alle 3 Bitcoin Sammler zahlen auch wirklich die verdienten Bitcoins aus. Hier unterscheiden sich die Plattformen etwas untereinander was den Mindestbetrag angeht. Bei einem erfolgt die Auszahlung einmal die Woche, bei einem anderen wenn man es möchte sobald der Mindestwert erreicht ist. Das kann man jedoch alles auf den Seiten finden und einsehen.

Ich habe mir bei den Test neben Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin* und Freebitcoin* auch noch weitere Gratis Bitcoin Sammler angeschaut. Hier musste ich leider feststellen, dass es ziemlich viele gibt die leider nicht auszahlen! Bei anderen habe ich den Mindestbetrag noch nicht erreicht und konnte bisher noch nicht die Auszahlung beantragen. Falls diese ebenfalls meinen Kriterien entsprechen werde ich Dir diese natürlich nicht vorenthalten und ebenfalls in meine Liste mit aufnehmen.

Update zu meinen Einnahmen und Erfahrungen

Mittlerweile verdiene ich bereis über 7 Monate Geld im Internet durch gratis Bitcoins. In meinem Beitrag 7 Monate Gratis Bitcoins Erfahrungen und Einnahmen findest Du weitere Informationen dazu. In dieser Zeit habe ich aber auch meine Liste der sicheren Bitcoin Faucet’s erweitert wo Du ohne bedenken gratis Bitcoins bekommst.

Einnahmen April 2017

Nun möchte ich aber mal zu den Einnahmen kommen, die ich durch die kostenlosen Bitcoin Plattformen erhalten habe. Da der April nun fast zu Ende ist, und ich keine weiteren Auszahlungen mehr beantragen werde, habe ich die Zahlen mal für dich zusammengetragen:

Moon Bitcoin

Bei Moon Bitcoin* habe ich im April insgesamt 157.618 Satoshi oder 0.00157618 Bitcoins erhalten. Das sind bei dem aktuellen Bitcoinkurs momentan ca. 2,01 Euro. Die Auszahlung bei Moon Bitcoin* erfolgt bei mir immer einmal die Woche und zwar am Wochenende.

gratis Bitcoins bei Moon Bitcoin

Bonus Bitcoin

Bei Bonus Bitcoin* habe ich in diesem Monat am besten verdient. Hier lautete der Kontostand am Ende des Monats 251.577 Satoshi oder eben 0,00251577 Bitcoins. Das sind umgerechnet ca. 3,22 Euro. Hier habe ich mir in der Regel alle 4-5 Tage immer um die 50.000 Satoshi auszahlen lassen. Das hängt damit zusammen, dass man eine kleine Gebühr bezahlen muss wenn man sich einen kleineren Betrag auszahlen lassen möchte.

gratis Bitcoins bei Bonus Bitcoin

Freebitcoin

Bei Freebitcoin* habe ich im Monat April den geringsten Betrag verdient. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass ich diesen Monat nicht gezockt habe und auch meine Gewinne etwas geringer waren. Es gab schon andere Monate, da war Freebitcoin klar die Nummer Eins bei den Auszahlungen. Hier konnte ich im April 130.210 Satoshi oder 0,00130210 Bitcoins durch meine Klicks verdienen. Das sind umgerechnet ca. 1,66 Euro.

gratis Bitcoins bei Freebitcoin

Fazit

Ich habe mit allen drei Bitcoin Anbietern etwas verdienen können. In Summe habe ich im April 0,00539405 Bitcoins also ca. 6,89 Euro erhalten. Der Aufwand dafür war sehr gering. Wer etwas mehr Zeit investiert und mehrmals am Tag klickt kann natürlich mehr bei diesen kostenlosen Bitcoin Plattformen herausholen. Es hat sich also wieder mal gezeigt, dass es wirklich Bitcoin Faucets gibt mit denen man kostenlos im Internet Bitcoins verdienen kann.

Schreibe einen Kommentar