Aus AdPackPro wird Adspace24

Adspace24Aus der Plattform AdPackPro wird Adspace24. Sehr ruhig war es die letzen Wochen und Monate um AdPackPro. Der Support antwortet nur sporadisch, die angeforderten Auszahlungen werden nicht ausgezahlt und generell weiß man eigentlich nicht wie es um die Plattform steht. Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen. So häufen sich in der letzten Zeit Aussagen wie: AdPackPro ist ein Schneeballsystem oder AdPackPro ist betrug bis hin zu AdPackPro ist pleite oder insolvent. Viele Nutzer von AdPackPro sind daher verunsichert und fragen sich wie es weiter geht.





Aktuelle Informationen

Die einzigen Informationen die man von AdPackPro bekommen hat war der wöchentliche Newsletter. Hier wurde eigentlich jede Woche geschrieben, dass man Fehler beseitigen und das System stabilisieren will. Weitere Aussagen konnten aufgrund der laufenden Untersuchung der Staatsanwaltschaft in Österreich und der Schweiz nicht gemacht werden. In einem der letzten Newsletter wurde darüber berichtet, dass das Verfahren gegen die OVH abgeschmettert und eingestellt wurde. Zudem wurde darüber berichtet, dass sowohl Frau Mohn als auch Herr Wenzel fristlos aus dem Unternehmen ausgeschieden und nicht mehr im Verwaltungsrat oder der Geschäftsleitung tätig sind. Beide haben nach Angaben von Herrn Müller (siehe Newsletter) versucht, eine feindliche Übernahme gegen die OVH zu organisieren.

Aus AdPackPro wird Adspace24

Doch die OVH will jetzt nicht mehr nach hinten schauen und AdPackPro wieder auf die Erfolgsspur bringen. Dazu wurde bekannt, dass man sich von bisherigen Softwareanbieter Beck Media getrennt hat. Sicherheitsprobleme, Fehler in der Programmierung und der mangelnde Service haben angeblich dazu geführt, dass man sich für einen neuen Softwareentwickler entschieden hat. Dieses System ist bereits fertiggebaut, getestet und bereit für den Betrieb und soll in den kommenden Tagen online gehen. Jedoch nicht unter dem alten Namen AdPackPro sondern Adspace24. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass die Trademarke in der Schweiz und beim Deutsche Patent- und Markenamt registriert bzw. gemeldet ist. Hier gab es Probleme, die nicht ohne weiteres gelöst werden konnten, da unter anderem ein andere Firma, welche nicht genannt wurde, etwas dagegen hat. In diesem Zug werden auch, alle Plattformen mit dem Namen AdPackPro, die von der OVH betrieben wurden, gelöscht. Die Geschäftsleitung rät daher die erforderlichen Daten, welche für die Steuer benötigt werden, herunterzuladen und zu sichern.

Die OVH gibt zudem folgenden Hinweis an ihre Kunden und Vertriebspartner:
Alle Kunden und Vertriebspartner werden hiermit aufgefordert, sämtliche Einträge, die im Internet mit dem Namen AdPackPro online sind, zu löschen. Denn auch Sie sind der Gefahr ausgesetzt, ein Trademark Verfahren bekommen. Die OVH übernimmt keinerlei Verantwortung für Systeme oder Kunden, die weiterhin den Namen AdPackPro verwenden. Das gilt auch für die Inhalte. Eine bloße Namensänderung ist nicht ausreichend. Daher alle betreffenden Inhalte löschen!

Wie geht es weiter

Für die Nutzer von AdPackPro soll der Umzug ganz einfach sein. Denn alle Adpacks und Guthaben werden automatisch auf www.Adspace24.com übertragen. Man weist lediglich darauf hin, dass man unter Umständen die Werbung neu einstellen bzw. konfigurieren muss. Da es zwischen der OVH und der alten Softwareentwicklung Unstimmigkeiten gibt wird Adspace24.com mit einem Datenstand von Mai/Juni 2017 live gehen. Die OVH ist jedoch gewillt die fehlenden Daten für die nachfolgenden Monate zu bekommen. Hier gibt es aber wohl ein Kooperationsproblem mit der Firma Beck Media. Wir werden sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Letztendlich müssen wir sagen, dass das die besten Nachrichten sind, die wir in den vergangenen Tagen, Wochen oder sogar Monaten erhalten haben. Diese aktuellen News sind vielversprechend und zeigen einen klaren Weg nach vorne. Nun muss man sehen, ob all das, was verpochen wurde auch gehalten wird. Wir sind gespannt auf die Zukunft mit Adspace24 und hoffen nur das Beste.

Der gesamte Newsletter

An dieser Stelle hatten wir bisher den Newsletter von Herrn Müller veröffentlicht. Dieser wurde jetzt jedoch entfernt. Der Grund dafür ist, dass die Beck Media Group direkt auf uns zugegangen ist und um die Entfernung gebeten hat. Die von Herrn Müller genannten Vorwürfe seien strikt erlogen und nicht wahr. Da wir hier keine Rufschädigung betreiben wollen, sind wir dieser Bitte selbstverständlich nachgekommen.Weitere Informationen dazu findest Du hier.

3 Gedanken zu „Aus AdPackPro wird Adspace24“

  1. Jetzt ist es ja soweit, wenn man auf die Adpackpro Seite will erscheint nur ein weißes Bild. Aber Ersatz oder ein Link wurde nicht angeboten. Habt ihr Infos dazu?

    Antworten
  2. …und wenn man auf support adspace24. com geht, sieht man eine leere Seite mit dem Kommentar in Riesenschrift:
    Be right back

    heißt was?
    sei (d)rechtzeitig zurück„
    oder- durch die Blume „–richtig auf´s Kreuz gelegt“
    Jeder mache sich seinen Reim drauf-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner