Beck Media und AdpackPro

Beck Media und AdpackPro – Wie geht es weiterBeck Media doch nicht der Bösewicht in Sachen OneVision Holding und der Plattform AdpackPro bzw. AdSpace24. Bereits in unserem letzten Blogbeitrag hatten wir die Plattform AdpackPro bzw. AdSpace24 etwas kritischer betrachtet. Das hing vor allem damit zusammen, dass sich in den letzten Wochen einfach nichts bei AdSpace24 getan hat und absoluter Stillstand herrscht. Die Meinung hat sich nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Beck Media Group leider nicht geändert. Es bleibt weiterhin spannend.

Unser Kontakt zu Beck Media

Vor einigen Tagen hat einer Mitarbeiter der Beck Media Group mit uns Kontakt aufgenommen. Im Detail ging es um unseren Blogbeitrag Aus Adpackpro wird AdSpace24 vom 18.08.2017. Die Beck Media hatte uns per Mail darum gebeten, den Newsletter von Herrn Müller zu entfernen. Als Begründung nannte der Mitarbeiter, dass die dort genannten Punkte strikt erlogen und nicht wahr sind. Um mehr über den aktuellen Stand zu erfahren, haben wir die Chance genutzt und den telefonischen Kontakt zu dem Mitarbeiter gesucht.

In dem Gespräch sagte uns der Mitarbeiter nochmals, dass die dort genannten Vorwürfe gegen die Beck Media einfach falsch und gelogen sind und einfach nicht stimmen. Entgegen des letzten Newsletters von Herrn Müller gibt es sehr wohl einen Rechtsstreit zwischen AdpackPro und der Beck Media Group. Somit konnte uns der Mitarbeiter auf detaillierte Fragen auch leider keine Antworten geben, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt.

Die genannten Informationen die uns gegeben werden konnten waren jedoch plausibel und stimmig. An der Stelle nochmals vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Im Nachgang sind wir dem Wunsch der Beck Media Group nachgekommen und haben den Newsletter aus unserem Blogbeitrag entfernt. Wir möchten mit unserem Blog schließlich keine Rufschädigung betreiben.

Informationen zu den verschwundenen Daten

In einer späteren Email hat uns die Beck Media noch folgende Informationen bereitgestellt bzw. auf den folgenden Link verwiesen: Schriftverkehr Beck Media Hierbei handelt es sich um eine Email zwischen einem AdpackPro Geschädigten und der Beck Media. Dort wird deutlich, dass die Daten, die angeblich durch die Beck Media Group zurückgehalten oder gesperrt werden, sehr wohl noch für die OneVision Holding zugänglich waren.

Es wurde durch Beck Media lediglich der Zugriff über die API abgeschaltet. Die Daten waren bis Ende September beim Hoster nine.ch verfügbar. Die Hostingagentur hat die Server jedoch mittlerweile abgeschaltet. Es stellt sich jetzt die Frage: Wo sind unsere Daten bzw. wer hat unsere Daten? Hat die OneVision Holding möglicherweise doch alle Daten? Fragen über Fragen worauf wir momentan selbst keine Antwort haben.

Wie geht es mit AdSpace24 weiter

Momentan wissen wir selber nicht wirklich, wie es zukünftig weitergehen wird. Wenn man www.adspace24.com aufruft, sieht man noch immer den Schriftzug „Be right back“. Wir glauben auch nicht, dass sich das jemals ändern wird. Damalige Partner die weiterhin von AdpackPro oder AdSpace24 überzeugen sind bewerben mittlerweile FinalADZ. FinalADZ ist nämlich ein weiterer Nachfolger von AdpackPro. Hinter FinalADZ sollen nach unseren Informationen Peter Wörz und Jereon Smid stehen. Beide waren ebenfalls Mitglieder des Verwaltungsrates bei AdpackPro, bevor alles zusammengebrochen ist. Wir werden weiterhin die Ohren offenhalten und Euch über unsere neusten Erkenntnisse informieren!

1 Gedanke zu „Beck Media und AdpackPro“

  1. Hallo Liebe Leute habe viel bei Adpack investiert ,
    weiss jetzt nicht genau wie es weiter gehen soll ,kann mir einer da weiterhelfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner