Paynov – Neuer HYIP mit hohem Profit

PaynovSeit dem 27.04.2017 ist Paynov, eine Plattform die es ermöglicht Geld im Internet zu verdienen, online. Da habe ich die Chance natürlich genutzt um direkt von Beginn an dabei zu sein um es für mich und meine Leser zu testen. Natürlich hat es auch seinen Charm von Anfang an dabei zu sein und entsprechend zu profitieren. Das tolle dabei ist, dass man ab 1$ einsteigen kann. Um herauszufinden, ob es sich nur um einen Hype oder doch mehr handelt habe ich mir das Ganze mal angeschaut.


Einzahlung bei Paynov

Paynov wirbt mit sehr hohen und interessanten Investmentplänen. Wie man sehen kann gibt es 6 verschiedene Pläne um sein Geld bei Paynov zu vermehren. Die Pläne gehen von 6 Stunden bis zu 80 Tage. Dazwischen sind weitere unterschiedliche Stufen möglich. Ich habe mich zu Beginn für den Plan „17% – 20% Hourly For 6 Hours“ entschieden. Dafür haben ich Bitcoins im Wert von 5 Dollar eingezahlt. Es gibt neben Bitcoins aber auch noch weitere Möglichkeiten wie PerfectMoney, Payeer oder AdvCash um Geld bei Paynov einzuzahlen und loszulegen.

www.geldluxx.de Paynov_001

 

Investieren und Geld verdienen

Nachdem ich mich für den kleinsten Investmentplan entschieden habe gab es wirklich jede Stunde eine Rückzahlung von 0,85 Dollar auf mein Paynov Konto. Nach 6 Stunden war das eingezahlte Geld inklusive dem Gewinn wieder auf dem internen Konto gutschrieben. Also haben ich direkt nochmal einen Plan für 6 Stunden gestartet. Und in der Tat, nach weiteren 6 Stunden hat sich mein Geld weiter vermehrt. Neben den Investmentplänen bietet Paynov auch noch ein sehr attraktives Referral Pogramm an. Hier konnte ich auch bereits ein paar Partner gewinnen, die wie ich bereits von Anfang an profitieren können. Die Provision für einen geworbenen Referral beträgt sage und schreibe 10% der Einzahlungen und Einnahmen. Das kann sich doch mal sehen lassen!

Paynov www.geldluxx.de

 

Auszahlung bei Paynov

Um zu prüfen, ob bei Paynov auch wirklich ausgezahlt wird, oder ob es sich nur um eine weitere Betrugsseite handelt haben ich noch am gleichen Tag eine Testauszahlung auf mein Bitcoin Wallet* machen lassen. Da ich nicht direkt alles auszahlen lassen wollte habe ich mir erst einmal 1 Dollar auszahlen lassen. Der Rest meines Geldes sollte ja schließlich weiter für mich arbeiten. Und siehe da: Wenige Minuten später war das Geld auf unserem Wallet gutschrieben. Das hat also schon mal geklappt. Dann seht dem weiteren Geld verdienen also nichts mehr im Wege.

Paynov www.geldluxx.de

 

Fazit zu Paynov:

Mein erster Eindruck von Paynov ist durchaus positiv. Da die Plattform noch sehr neu am Markt ist wird sie wohl noch eine Weile laufen. Daher werde ich auch weiterhin in Paynov investieren und mir täglich die Gewinne auszahlen lassen.

 

Hinweis:

Es ist zu beachten, dass es sich bei Paynov um ein HYIP handelt. Der Begriff HYIP ist die Abkürzung für High Yield Investment Program, was übersetzt sowiel wie „hochrentables Investitionsprogramm“ bedeutet. Diese Programme sind teilweise sehr rentabel jedoch auch sehr risikohaft. Man kann es daher sehr gut mit einem Spiel im Casino vergleichen. Das liegt unter anderem daran, dass der Markt entscheidet, ob das Programm angenommen wird oder eben nicht. Sollte es nicht angenommen werden ist es oftmals sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Man kann mit HYIP Programmen natürlich Geld verdienen und zum Teil auch sehr viel. Wichtig ist jedoch, dass man vorsichtig an die Sache ran geht und NIEMALS alles auf eine Karte setzt!!! Letztendlich entscheiden die Admins der Seite wie lange er und wir daran Freude haben dürfen.


Update (03.05.2017)

Heute, genau nach 3 Tagen die ich bei Paynov investiert bin, haben ich eine 2. Auszahlung beantragt. Auch diese Auszahlung war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Coinbase Wallet* gutgeschrieben. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte ich meinen Einsatz um 60% steigern. Diese Gewinne habe ich mir wie oben beschrieben schnell und einfach auszahlen lassen. Den restlichen Betrag habe ich immer wieder für 6 Stunden bei Paynov reinvestiert. Zusätzlich kann ich mich über 9 neu Referrals freuen, die sich über meinen Link angemeldet haben und mit mir zusammen bei Paynov Geld verdienen wollen.

Update (20.05.2017)

Ich sprechen eine WARNUNG für Paynov aus. Mehr dazu findest Du in meinem Beitrag [UPDATE] Paynov down – ein sehr frühes Ende.

5 Gedanken zu „Paynov – Neuer HYIP mit hohem Profit“

  1. Zur Zeit kann man als Neuling dort keine Auszahladresse speichern,egal welcher Art.Geht schon 2 tage so.Ich hoffe die beheben das die Tage noch.Also an alle die am Anfang ihre Bitcoin-Advcash,Payeer- und PM Adresse noch nicht eingespeichert hatten sollten erstmal nichts investieren.

    Antworten
    • Hi Philipp,
      ja die Seite war heute im Laufe des Vormittags down.
      Es wurde nur noch „Too many connections“ ausgegeben.
      Seit ca. 15 Uhr ist die Seite allerdings wieder online.
      Jedoch sind die Daten auf dem Dashboard nicht mehr alle korrekt (Einnahmen / Auszahlungn).
      Gruß
      Der Geldluxx

      Antworten
  2. Die Seite ist immer Noch Online jedoch kann man alles machen jedoch beko9mmt man nichts Ausbezahlt und der Admin und den S>upport ist es egal . Kene Rückmeldung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar