Neues Moon Cash Faucet online – kostenlos Bitcoin Cash

Moon Cash FaucetMoon Cash – lange haben wir auf das neue Faucet von Moon warten müssen. Für die Nutzer von CoinPot war klar, dass Moon hier noch etwas in der Hinterhand hat. Die Plattform war bereits für Bitcoin Cash* umgebaut worden. Nur leider fehlte die Möglichkeit gratis Bitcoin Cash zu sammeln. Jetzt hat Moon nachgelegt und das neue Moon Cash Faucet online gestellt. Mit Moon kann man jetzt 5 verschiedene Kryptowährungen sammeln. Moon hat damit Moon Bitcoin*, Moon Litecoin*, Moon Dogecoin*, Moon Dash* und Moon Bitcoin Cash* im Angebot.


Ich freue mich riesig, dass Moon ein weiteres Faucet auf den Weg gebracht hat. Mit Moon macht man einfach nichts falsch und man hat hier einen Partner auf den immer Verlass ist. Eine funktionierende Internetseite, eine faire Bezahlung und eine funktionierende Auszahlung ist bei Moon selbstverständlich. Jetzt anmelden* und direkt die ersten Coins bei Moon Cash sammeln.

Anmeldung bei Moon Cash

Die Anmeldung bei Moon Cash* ist wie bei allen anderen Faucet’s von Moon kinderleicht. Um Deine ersten kostenlosen Bitcoin Cash Coins (BCH) zu erhalten musst Du Dich lediglich mit einer gültigen E-Mailadresse anmelden. Das war es auch schon! Jetzt kannst Du direkt damit beginnen Bitcoin Cash zu sammeln. Wie in dem Blogbeitrag Neues Moon Dash Faucet ist gestartet bereits erwähnt solltest Du die gleiche Email-Adresse wie bei Deinem CoinPot Account verwenden. So bekommst Du Deine gesammelten Bitcoin Cash Coins direkt auf Dein CoinPot Wallet gutgeschrieben. Solltest Du bereits eine andere Adresse verwendet haben ist das auch nicht schlimm. Das kann auch im Nachgang noch angepasst bzw. korrigiert werden. Dazu solltest Du Dir einfach mal den Beitrag Unser Umzug zu CoinPot lesen. Dort findest Du weitere Informationen wie ich es geschafft habe es umzustellen.

 

Moon Cash Auszahlung

Der große Vorteil bei Moon ist definitiv die Auszahlung. Es ist nicht nur einfach die Coins zu bekommen, sondern auch eine Auszahlung auf Dein CoinPot Wallet funktioniert automatisch. Sobald Du einen claim gemacht hast (gesammelt hast) wird Dir der Betrag innerhalb von Sekunden auf Dein CoinPot Wallet gutgeschrieben. Von dort aus kannst Du mit Deinen Coins fast alles machen. Du kannst Sie in andere Währungen wie Bitcoin, Litecoin, Dogecoin oder Dashcoin umtauschen oder auch auf Dein privates Wallet* auszahlen lassen. Dafür stehen Dir zahlreiche Auszahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Wie Du Dir die Coins genau auszahlen lassen kannst, kannst Du hier nachlesen.

Gratis Coins bei Moon Cash

Moon Cash verdienenWas Du genau bei Moon Cash* verdienen kannst hängt davon ab wie aktiv Du bist. Je öffter Du claimst also sammelst, desto mehr Bitcoin Cash Coins bekommst Du auch. Bei Moon Cash kannst Du wie bei allen anderen Faucet’s von Moon auch alle 5 Minuten sammeln. Dafür bekommst Du aktuell 0,00000017 Bitcoin Cash. Wenn Du beispielsweise nur 1x die Stunde auf den Clain Button klicken würdest bekommt Du trotzdem noch 0,00000088 Bitcoin Cash Coins.

Die aktuellen Verdienstmöglichkeiten sehen wie folgt aus (Bild). Du kannst aber auch jederzeit auf der Seite von Moon Cash nachschauen was Du bekommst. Die Einnahmen hängen nämlich auch immer damit zusammen wie der aktuelle Kurs ist. Aber ich denke es ist klar, dass Du den höchsten Gewinn hast, wenn Du alle 5 Minuten sammelst.

Referrals und Werbung bei Moon Cash

Wenn Du mit dem Gedanken spielst Dir ein passives Einkommen mit gratis Bitcoin Cash Coins aufzubauen könnte Moon Cash ein verlässlicher Partner sein. Moon Cash bietet ein tolles Vergütungssystem für Referrals. Denn von jeder Sammlung eines Partners bekommst Du zusätzlich 25% auf Dein Wallet gutgeschrieben. Sammelt ein Partner beispielsweise 100 Bitcoin Cash Coins so bekommst Du dafür eine Belohnung von 25 Bitcoin Cash Coins extra. Je aktiver Deine Partner sind desto mehr bekommst Du auch für Deinen eigenen claim.

Aber das ist noch nicht das Maximum. Durch aktive Partner wird zusätzlich einer Deiner Boni erhöht. So kannst Du durch Deine Partner zusätzlich 100% für jede Sammlung bekommen die Du machst. So steigen die Coins schneller in die Höhe als man gucken kann. Zusätzlich gibt es die üblichen Boni von Moon die man von den anderen Faucet’s kennt. Mit allen Boni zusammen kannst Du sogar 300% erreichen. Auch wenn es sich hier um kleine Beträge handelt lohnt es sich wie Du in meinem Beitrag 7 Monate Gratis Bitcoins Erfahrungen und Einnahmen nachlesen kannst.

Damit Du neue Partner werben kannst stellt Dir Moon Cash alle Hilfsmittel bereit. Neben einem Referral-Link* bekommst Du auch zahlreiche Banner die Du auf Internetseiten einbinden kannst oder auch in Foren posten kannst. Hier findest Du eine Übersicht der Banner die Moon Cash anbietet:

728 x 90Leaderboard
970 x 90Super Leaderboard
234 x 60Half Banner
468 x 60Banner
125 x 125Small Square
200 x 200Square
250 x 250Large Square
120 x 600Skyscraper
160 x 600Wide Skyscraper
300 x 600Half Page
180 x 150Rectangle
300 x 250Medium Rectangle
336 x 280Large Rectangle
320 x 50Mobile Banner
320 x 100Large Mobile Banner

 

3 Gedanken zu „Neues Moon Cash Faucet online – kostenlos Bitcoin Cash“

  1. Hut ab, ich sitze ständig vor einer leeren Seite und überlege wie ich überhaupt anfangen soll. Kennst du eigentlich Eobot? Hat wie die Moon Seiten ein Faucet und auch ein Referral-Programm. Man kann dort auch Cloud Mining betreiben. Es gibt Leute die ihre Gewinne aus Faucets direkt dorthin schicken und in Mining Power investieren. Ich habe es mal probiert, fand die Seite auch sehr spaßig nur ist die Mining Power überteuert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar