Mintos wächst und setzt neue Meilensteine

Mintos wächst und setzt neue MeilensteineMintos wächst und ist momentan einfach nicht zu bremsen! Bereits zu Beginn des Jahres erreicht die Plattform einen neuen Meilenstein in der noch relativ jungen Firmengeschichte. Um genau zu sein sind es sogar zwei Meilensteine. Die Plattform hat in den letzten Jahren immer mehr Investoren überzeugt, so dass mittlerweile über 100.000 Investoren aus 73 Ländern ihr Geld bei Mintos arbeiten lassen. Aber damit nicht genug in dieser Zeit wurden Kredite in Höhe von 1.500.000.000 Euro vermittelt.


Mintos setzt auf Wachstum

Mintos setzt bereits seit der Gründung den Fokus auf Wachstum. Das ist in diesem Jahr mit zwei neuen Meilensteinen belohnt worden. Mit den über 100.000 registrierten Investoren ist Mintos die größte P2P-Plattform in Europa und baut den Vorsprung gegenüber den anderen kontinuierlich aus. Das spiegelt sich auch in den vergeben Krediten wieder. Die Summe von über 1,5 Milliarden Euro ist schon echt eine Hausnummer. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung von 1 Milliarde Euro. Denn in den Statistiken, welche auf Mintos.com abgerufen werden können, kann man erkennen, dass im Januar 2018 „nur“ ca. 485 Millionen vergeben wurden.

Mintos wächst seit 2015Das immer mehr Investoren bei Mintos investieren hängt einfach damit zusammen, dass die Plattform problemlos funktioniert, das Kreditangebot mit aktuell über 213.000 Krediten sehr hoch ist und die Zinsen einfach überdurchschnittlich sind. Aktuell wirbt Mintos selbst mit einer durchschnittlichen jährlichen Nettorendite von 11,84%. Wenn man bedenkt, was man aktuell auf sein Tagesgeldkonto oder Sparkonto bekommt liegen da Welten zwischen. Bei der Comdirect* gibt es zum Beispiel momentan 0,01 % Zinsen pro Jahr bis zu einem Betrag von 10.000 Euro. Ab einem Betrag von 10.001 Euro sind es genau 0,00 % also einfach NIX.

Die Ziele für 2019

Die gesteckten Ziele für 2018 wurden von Mintos im Großen und Ganzen erreicht und sogar übertroffen. Mintos wächst und wächst und es ist noch kein Ende in Sicht – ganz im Gegenteil. Mintos setzt weiterhin auf Wachstum und prognostiziert sogar eine Verdreifachung der Anleger bis Ende 2019. Wenn es so weitergeht ist das Ziel von 300.000 Investoren bis Jahresende durchaus möglich. Mintos wird dafür den Fokus auf die Akquise von neuen Investoren legen und will weitere expandieren.

Mintos lässt sich immer etwas einfallen um neue Investoren zu gewinnen. So unter anderem die aktuellen Cashback Aktion* von Mintos, bei der man 1% der eigenen Investition zurück erhält. Aber auch durch das Werben neuer Investoren, wo man bis zu 250 Euro für neue Freunde geschenkt bekommt. Also eine Win-Win-Situation für alle. Mintos wächst weiter und wir Investoren bekommen einen netten Bonus oben drauf. Zum Mintos Gutscheincode*

Mintos wächst
  • Mindestanlagebetrag: 10 Euro
  • Gebühren: 0 Euro
  • Rückkaufgarantie: Ja
  • Autoinvestor: Ja
  • Zweitmarkt: Ja

Mintos wächst und erhält 5 Mio. Euro

Bereits im November hat der größte Peer-to-Peer-Kreditmarkt (P2P) für Privatanleger in Kontinentaleuropa eine Finanzierung von 5 Mio. Euro erhalten. Mintos will mit dem Geld seinen Investoren persönliche IBAN-Konten und Debitkarten zur Verfügung zu stellen. Damit wird Mintos seine Rolle im Finanzdienstleistungssektor stärken und den globalen Kreditmarkt in naher Zukunft erweitern.

Mintos P2P WerbungMit den persönlichen Konten haben Anleger die Möglichkeit, Zahlungen aus der ganzen Welt zu tätigen und zu erhalten. Mit der Mintos-Karte soll es möglich sein weltweit online zu bezahlen aber auch Geld an Geldautomaten abzuheben. Um das Ziel zu erreichen hat Mintos bereits eine Lizenz für elektronische Zahlungen beantragt. Mit Erhalt dieser E-Geld-Lizenz würde Mintos den europäischen PSD2-Gesetzen entsprechen und die von den Anlegern gehaltenen Gelder wären gemäß der europäischen Gesetzgebung auch sicher wie bei einer Bank. Es bleibt auf jeden Fall spannend wie sich die P2P-Plattform in diesem Jahr weiterentwickeln wird. Alle Zeichen stehen jedoch auf Wachstum und genau aus diesem Grund wird es mit Sicherheit nicht langweilig werden.

Meine Erfahrungen mit Mintos

Ich persönlich kann von Mintos nur positives Berichten. Seit über 3 ½ Jahren Investiere ich schon bei Mintos und habe bisher bereits gute Zinsen für mein Geld erhalten. Wenn du auch mit Mintos Geld verdienen möchtest kann ich dir meinen Erfahrungsbericht zu Mintos ans Herz legen. Dort habe über meine 3 ½ Jahre berichtet und meine Einnahmen offen gelegt. Alternativ kannst du auch direkt auf den Link* klicken und dir jetzt sofort 1% Cashback sichern.

Bildquellen: Mintos.com

Schreibe einen Kommentar