Gratis Bitcoins Einnahmen 08/2017

Gratis Bitcoins Erfahrungen & EinnahmenNachdem ich im Juli keinen Bericht über meine gratis Bitcoins Erfahrungen und Einnahmen geschrieben habe, ist es nun wieder so weit. Der August ist vorüber und die Statistiken meiner kostenlosen Bitcoinsammler sind wieder vorhanden. In dem Bericht Unser Umzug zu CoinPot wurde bereits darauf hingewiesen, dass aufgrund der Umstellung auf CoinPot im letzten Monat, leider keine Statistiken mehr vorhanden waren. Daher wurde auf einen Detailbericht verzichtet. In Summe konnte ich jedoch im letzten Monat 0,0043 BTC (ca. 14,95€) über die gratis Bitcoins Seiten verdienen.


Neue Bitcoin Faucet‘s

Nach dem Umzug zu CoinPot habe ich natürlich auch, die für mich neuen, kostenlose Bitcoin Faucet’s in meine Liste aufgenommen. Neu in meinem Portfolio sind damit Bitfun*, Moon Litecoin* und Moon Dogecoin*. Eine Übersicht über die aktuellen Seiten, wo du gratis Bitcoins sammeln kannst, findest du hier.

Gratis Bitcoins Einnahmen August 2017

www. geldluxx.de - gratis Bitcoins 08-2017 001Bei den Anbietern Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin*, Bitfun*, Moon Litecoin* und Moon Dogecoin* konnte ich im August insgesamt 0,003 BTC (301.763 Satoshi) sammeln. Leider kann ich dir nach dem Umzug zu CoinPot nicht mehr so detaillierte Statistiken, wie in den Monaten zuvor, liefern. Durch die Umstellung werden jetzt alle Einnahmen auf einem Kryprowallet zusammen gesammelt. Das trifft auf Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin*, Bitfun*, Moon Litecoin* und Moon Dogecoin* zu. Lediglich Freebitcoin* verfügt noch über eine eigene Statistik. Bei CoinPot kann leider nur noch eine Aufschlüsselung nach Bitcoin, Litecoin und Dogecoin gemacht werden. Dennoch sind wir über den Umzug sehr zufrieden. Die Vor- und Nachteile dazu habe ich bereits in dem Blogbeitrag Umzug zu CoinPot genannt. www. geldluxx.de - gratis Bitcoins 08-2017 002Von Freebitcoin* habe ich noch zusätzlich 0,0004 BTC (40.169 Satoshi) auf mein Coinbase-Wallet* überwiesen bekommen. Über alle gratis Bitcoin Seiten konnte ich in diesem Monat zusammen 0,00342 Bitcoins einsammeln. Das sind nach dem aktuellen Kurs ca. 11,90€.

Passives Einkommen

Mein Ziel für die kommenden Monate ist klar. Ich möchte mehr Partner von den verschiedenen gratis Bitcoin Faucet’s überzeugen und mir so ein kleines passives Einkommen mit Bitcoins aufbauen. In den letzten Monaten konnte ich immer mehr Partner für mein Team gewinnen. Das freut mich an dieser Stelle natürlich. Vor allem da jeder gratis Bitcoinsammler über attraktive Vergütungsmodelle für seine Partner verfügt. Die Partnerprovision liegt in der Regel zwischen 25% und 50%.

Hier findest du eine Übersicht wie sich unsere 302 Partner auf die verschiedenen Plattformen aufteilen:

AnbieterPartnerLink
Moon Bitcoin69werde Partner*
Bonus Bitcoin125werde Partner*
Freebitcoin81werde Partner*
Bitfun12werde Partner*
Moon Litecoin7werde Partner*
Moon Dogecoin8werde Partner*

Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Bitcoins aufbauen möchtest, hast du jetzt die Chance dazu. Ganz einfach kostenlos Anmeldung und direkt loslegen. Natürlich würden ich mich freuen, wenn du mich unterstützen würdest und dich über meinen werde Partner-Link in der Tabelle anmeldest.

Schreibe einen Kommentar