Bonusaktion bei Mintos

Bonusaktion bei MintosAktuell gibt es wieder eine Bonusaktion bei Mintos für P2P-Anleger oder die die es noch werden wollen. Wer einen neuen Anleger für Mintos wirbt bekommt 1% Bonus oben drauf. Aber nicht nur das. Auch der Geworbene bekommt einen Bonus von 1% oben drauf. Es entsteht also eine Win-Win-Situation für beide. Falls Du bisher noch nicht bei Mintos angemeldet* bist es aber vielleicht vorhast wäre jetzt der optimale Zeitpunkt dafür. Denn im Durchschnitt erhalten beide einen Bonus von 40,15 Euro. Das hat eine Auswertung der historischen Daten bei Mintos ergeben. Also am besten direkt anmelden oder weitersagen!


So kannst Du Freunde werben

Mintos macht es Dir an dieser Stelle sehr einfach. Falls Du bereits bei Mintos registriert* bist findest Du auf der Startseite einen Button mit der Aufschrift „Freunde empfehlen und belohnt werden“. Falls Du die Standarteinstellung hast findest Du alle weiteren Infos unter „Refer a friend and earn a bonus“. Dort hast Du drei verschiedene Möglichkeiten einen Freund zu werden.

Teile Deinen Code mit Freunden

Auf Freundschaftswerbung-Seite findest Du einen Code. Diesen Code kannst Du einfach Deinen Freunden per SMS, WhatsApp oder andere Weise zukommen lassen. Dieser muss bei der Anmeldung* angegeben werden. Bei mir lautet der Code beispielsweise „GM1ZRI“.

E-Maileinladung

Du kannst aber auch ganz einfach eine E-Mail direkt an Deine Freunde schicken. Dazu musst Du nur die E-Mailadresse Deines Freundes den Du einladen möchtest eingeben. Dieser erhält dann alle weiteren Infos in der Mail mit einem Link über den er sich anmelden kann.

Partnerlink

Die einfachste und wohl schnellste Möglichkeit neue Freunde zu werben ist die Verwendung des Partnerlinks*. Diesen kannst Du auch schnell und einfach über Soziale-Medien wie Facebook, Instagram oder Twitter verbreiten. Den Link findest Du ebenfalls auf der Seite und kannst in einfach per Copy & Paste verteilen.

Infos zur Bonusaktion bei Mintos

Wie funktioniert die Bonusaktion bei Mintos genau? Sobald Du Dich oder ein Freund sich über den Anmeldelink* registriert hat geht es auch schon los. Denn ab jetzt werden beide mit 1% des investierten Betrags belohnt. Die genaue Berechnung des Bonus erfolgt täglich und wird in drei Schritten ausgezahlt. Die erste Auszahlung erfolgt 30 Tage nach der Anmeldung. Die beiden weiteren Auszahlungen jeweils nach 60 und nach 90 Tagen. Es wird dabei jedoch nur ein Bonus bis zu einem Investitionsbetrag von 25.000 Euro vergütet. Aber das ist ja auch eine echte Hausnummer. Und ich würde behaupten, dass keiner mal eben mit diesem Betrag einsteigen wird.

Mintos wächst
  • Mindestanlagebetrag: 10 Euro
  • Gebühren: 0 Euro
  • Rückkaufgarantie: Ja
  • Autoinvestor: Ja
  • Zweitmarkt: Ja

Ein kleines Rechenbeispiel

Hier ein kleines Rechenbeispiel das verdeutlichen soll wie der Bonus berechnet wird. Peter ist bereits bei Mintos angemeldet* und verdient bereits täglich Geld mit Mintos. Er empfiehlt Daniel die P2P-Plattform und sendet ihm seinen Partnerlink* zu. Daniel meldet sich an und fängt an in P2P-Kredite zu investieren. Nach 30 Tagen hat Daniel durchschnittlich 1.500 Euro investiert. Mintos wird dann 1% von EUR 1.500 (EUR 15) auf Peters Investorenkonto und weitere EUR 15 auf Daniels Investorenkonto gutschreiben. Nach weiteren 60 und 90 Tagen wird der durchschnittlich investierte Betrag nochmals überprüfen. Falls er sich erhöht hat wird Peter als auch Daniels nochmals belohnt und der Bonus erneut auf das Investorenkonto überwiesen.

Interessiert einen Bonus zu bekommen?

Wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst solltest Du nicht lange warten. Einfach auf meinen Link* klicken und noch heute bei Mintos anmelden. Auf Geldluxx findest Du auch weitere P2P-Plattformen die für Dich interessant sein könnten. So bekommst Du beispielsweise bei Bondora* 5 Euro geschenkt, wenn Du erst einmal in der P2P-Welt schnuppern willst.

Bildquellen: www.Mintos.com

Schreibe einen Kommentar