Gratis Bitcoins Einnahmen 09/2017

Gratis Bitcoins Erfahrungen & EinnahmenDer September ist vorüber und es wird wieder Zeit über meine Gratis Bitcoins Einnahmen zu berichten. Aufgrund der Urlaubszeit leider etwas später als gewohnt. Aber diese Auszeit habe ich mir dann doch einfach mal gegönnt. Der Urlaub hat mir gezeigt, dass man sich auch mit Bitcoin Faucet’s ein passives Einkommen aufbauen kann. Ich habe in diesem Monat sehr wenig auf die verschiedenen Faucet’s geklickt und dennoch mehr verdient als in den letzten Monaten. Es ist völlig klar, dass man davon nicht leben kann, aber ein schönes Taschengeld ist es trotzdem.


Bitcoin Einnahmen und Erfahrungen im September

www.geldluxx.de - gratis Bitcoins 09-2017 001Da ich in diesem Monat kaum aktiv war, habe ich auch keine weiteren Bitcoin Faucet’s in sichere Bitcoin-Liste aufgenommen. Bisher sammel ich noch immer „nur“ bei den Anbietern Moon Bitcoin, Bonus Bitcoin, Bitfun, Moon Litecoin, Moon Dogecoin und Freebitcoin. Aber wie bereits in anderen Blogbeiträgen erwähnt, bin ich immer weiter auf der Suche nach neuen Plattformen, die auch wirklich auszahlen.

Doch was habe ich jetzt in diesem Monat wirklich verdient?! Im September konnten ich rein passiv, sage und schreibe 505.467 Satoshi (0,00505467 BTC) verdienen. Das sind bei dem aktuellen Bitcoinkurs ca. 18,71€. Dieses Ergebnis hat mich persönlich sehr verblüfft. Wäre ich selbst noch aktiv gewesen, so hätte es der höchste Monat überhaupt werden können. Die Gratis Bitcoins Einnahmen verteilen sich in diesem Monat wie folgt:

Anbieter Bitcoins (BTC)
Moon Bitcoin

Bonus Bitcoin

Bitfun

Moon Litecoin

Moon Dogecoin

0,00469187 BTC
Freebitcoin 0,00036280 BTC

Tauschen von Litecoins und Dogecoins

Da ich mit den Faucet’s Moon Litecoin und Moon Dogecoin ja keine Bitcoins bekomme, tauschen ich diese Währungen immer vor der monatlichen Auszahlung in Bitcoins um. Weil ich die Coins dieser beider Faucet’s auch bei CoinPot sammeln kann ist das ganz einfach. Bei CoinPot kann man nämlich sehr leicht zwischen den Währungen hin und her wechseln. Da ich nur Bitcoins sammeln bzw. auszahlen will ist diese Möglichkeit einfach optimal!

Entwicklung unserer Partner im September

Auch im September wollten wieder neue Partner mit mir zusammen kostenlos Bitcoins verdienen. Insgesamt konnte ich 59 neue Partner gewinnen. Das ist eine Steigerung um 19% und heißt, dass ich aktuell 358 Partner in meinem Team haben. Diese verteilen sich wie folgt:

Anbieter Partner Link
Moon Bitcoin 75 ( +6 ) werde Partner*
Bonus Bitcoin 146 ( +21 ) werde Partner*
Freebitcoin 90 ( +9 ) werde Partner*
Bitfun 24 ( +12 ) werde Partner*
Moon Litecoin 12 ( +5 ) werde Partner*
Moon Dogecoin 11 ( +3 ) werde Partner*

Einige neue Partner haben sich auch bei mir persönlich gemeldet und gefragt wie das mit den einzelnen Bitcoin Faucet’s funktioniert. Aus diesem Grund habe ich einen Beitrag verfasst, wo ich eine Anleitung für Moon Bitcoin geschrieben habe. Da die Funktionsweise bei fast allen Bitcoinsammlern gleich ist, konnte damit schon dem ein oder anderen geholfen werden und für mehr Klarheit gesorgt werden. Es freut mich natürlich auch, dass ich auch in diesem Monat wieder Partner für mein Team gewinnen konnte, die Interesse daran haben mit mir gemeinsam ein kleines passives Einkommen aufzubauen.

So geht es weiter mit den Gratis Bitcoins Faucet’s

Gratis Bitcoin FaucetIm kommenden Monat bin ich schon 6 Monate dabei. So lange sammel und berichte ich schon über meine kostenlosen Bitcoin Einnahmen und Erfahrungen. Es wird also Zeit einen Rückblick zu machen und ein Fazit über die letzten Monate zu ziehen. In diesem Bericht möchte ich dir zeigen, wie sich meine Einnahmen vom ersten bis zum sechsten Monat entwickelt haben. Aber natürlich möchte ich dir auch zeigen, wie sich meine Referrals entwickelt haben und wie ich mir so ein passives Einkommen aufbauen konnte.

Weitere kostenlose Bitcoin Faucet’s

Da ich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Seiten sind, wo gratis Bitcoins verdient werden können, bin ich auch auf dich angewiesen. Falls du ein Bitcoin Faucet kennst oder nutzt, dass bisher noch nicht vorgestellt wurde – einfach bei mir melden! Das Wichtigste dabei ist natürlich, dass dort auch wirklich ausgezahlt wird. Lass mir daher gerne einen Kommentar da oder schreibe mir eine Email. Ich werde mir die Seiten anschauen und darüber berichten. Und wenn das gratis Bitcoin Faucet wirklich meinen Kriterien entspricht, werden ich es natürlich in mein Portfolio bzw. meine Übersicht aufnehmen. Daher ran an die Tastatur…

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner