Anleitung CoinPot Anmeldung (Deutsch)

CoinPot AnmeldungEigentlich ist der Weg zum Geld verdienen im Internet ganz einfach. Oftmals scheitet es jedoch an Kleinigkeiten wie beispielweise der CoinPot Anmeldung. Wie in anderen Beiträgen unseres Blog‘s bereits beschrieben benötigt man nämlich für die Bitcoin Faucet’s Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin*, Moon Bitcoin Cash*, Moon Litecoin*, Moon Dogecoin*, Moon Dash* und Bitfun* seit einiger Zeit ein CoinPot Wallet. Durch die Umstellung im August 2017 werden die verdienten Bitcoins nicht mehr automatisch auf das Bitcoin Wallet überwiesen sondern direkt auf das CoinPot Wallet.

Von dort aus kannst Du Dir Deine Bitcoins dann an verschiedene echte Wallet‘s überweisen. Wie das geht und wie Du Dir Deine Bitcoins auszahlen lassen kannst, kannst Du im Detail unter CoinPot Kryptowallet nachlesen. Dort haben wir alle Möglichkeiten für Dich zusammengefasst.

Die CoinPot Anmeldung

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Problem vieler Nutzer bzw. von denen die gerne Nutzer werden wollen – der CoinPot Anmeldung. Eine Anmeldung bei Coinpot ist einfacher als man denkt. Jedoch muss man bedenken, dass fast alle kostenlos Bitcoins im Internet zu verdienen auf Englisch sind. Nicht jeder und vor allem ältere Personen sind oftmals nicht 100% sicher wenn es um die englische Sprache geht. Daher möchten wir hier gerne Abhilfe schaffen, so dass wirklich jeder die Möglichkeit hat kostenlos Bitcoins im Internet zu verdienen. Was benötigt man für die Anmeldung bei CoinPot. Eigentlich nur 5 Minuten Zeit und eine gültige E-Mailadresse.

Als erstes musst Du die Internetseite von CoinPot aufrufen: www.coinpot.co. Danach kommst Du auf die Startseite von CoinPot. Dort kannst Du zwischen den beiden Knöpfen „Register“ (Registrieren) und „Sign in“ (Anmelden) wählen. Da wir uns ja jetzt erst einmal bei CoinPot Registrieren möchten wählen wir „Register“. Danach geht ein neues Fenster auf.

CoinPot AnmeldungDort musst Du in dem ersten Feld eine gültige E-Mailadresse angeben. In den nächsten beiden Feldern musst Du ein Passwort eingeben mit dem Du Dich bei CoinPot später anmelden möchtest. Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen. Dabei ist es egal, ob Du große oder kleine Buchstaben, Zahlen oder Sonderzeichen verwendest. Bei der CoinPot Anmeldung gibt es dazu keine Vorgabe. Die einzige Vorgabe ist, dass es mindestens aus 8 Zeichen bestehen muss. Als nächstes musst Du noch einen Haken bei „Human verification“ machen. Das ist ein Sicherheitsabfrage (Captcha) damit man bestätigt, dass man kein Roboter oder Bot ist.

INFO: Manchmal muss man hier das Captcha lösen. Da geht dann ein Fenster auf und man muss das anklicken was oben beschrieben wird z.B. Cars (Autos), Busses (Busse) oder Streets (Straßen). In der Regel auch ohne, dass man die englische Sprache versteht lösbar.

Als letzten Schritt muss man noch den Haken bei „Please tick to confirm that you accept our terms of service“ setzen. Damit akzeptiert man die Nutzungsbedingungen. Auf diese gehen wir an der Stelle nicht ein, da das den Rahmen der CoinPot Anmeldung sprengen würde. Wenn Du genau wissen möchtest was dort drin steht einfach mit dem Google Übersetzer übersetzen lassen.

CoinPot AnmeldungJetzt musst Du zu Deinem E-Mail-Konto wechseln. Dort findest Du nun eine E-Mail von CoinPot mit einem Link. Diesen Link musst Du bestätigen, damit Du die CoinPot Anmeldung abschließen kannst. Danach bekommst Du noch den Hinweis, dass Dein CoinPot Wallet nun eingerichtet wurde und Du Dich dort anmelden kannst. Nun gehst Du wieder auf die CoinPot Internetseite zurück und klickst auf „Sign in“. Hier gibst Du nun Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, was Du zuvor vergeben hast. Das war es auch schon.

Ab jetzt hast Du ein eigenes CoinPot Wallet und kannst nun bei den verschiedenen kostenlosen Bitcoin Faucet’s Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin*, Moon Bitcoin Cash*, Moon Litecoin*, Moon Dogecoin*, Moon Dash* und Bitfun* deine ersten Bitcoins sammeln. Mehr gratis Bitcoin Faucet’s findest Du auf unserer Seite unter Aktuelle Bitcoin Faucet Listen. Viel Spaß beim sammeln deiner ersten Bitcoins im Internet.

11 Gedanken zu „Anleitung CoinPot Anmeldung (Deutsch)“

  1. hallo Leute, habe eine Frage, wenn ich mich Anmelden will und den 2FA code eingebe sagt er immer ist falsch

    Antworten
    • Hallo Grit,
      bei Coinpot hatte ich das „Problem“ noch nicht.
      Hast Du es mal über Passwort zurücksetzen versucht?
      Ansonsten kannst Du Dich wohl nur an den Support weden.
      Sorry, dass ich Dir dabei nicht weiterhelfen kann.
      VG Kristian

      Antworten
    • Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich machen dass ich mein Konto wieder freigegeben wurde ich halt die ganze Zeit keine E-Mail von dieser Seite bin auch mehrmals auf Passwort vergessen gegangen und träge aber keine E-Mail hier habe ich meinen Möglichkeit dort wieder reinzukommen ist wirklich wichtig bitte helfen danke

      Antworten
      • Hallo Maik,
        leider kann ich da auch nicht weiter helfen.
        Ich kann auch nur auf die Optionen der Seite verweisen.
        Ggf. sind die Informationen ja in Ihrem Spamordner gelandet.
        VG Kristian

        Antworten
    • Hallo Peter,
      hast Du mal in Deinem Spam-Ornder geschaut?
      Bei mir landen die Mails von Coinpot regelmäßig im Spamordner.
      Vielleicht wirst Du dort fündig 😉
      Meine Emails bei Auszahlungen kommen immer an. Also keine Probleme.
      Ob es eine Email bei der Anmeldung gegeben hat kann ich gar nicht mehr genau sagen.
      Hast Du es schon einmal versucht Dich mit den eingetragenen Daten anzumelden?
      VG Kristian

      Antworten
  2. Hallo,
    ich möchte Dogecoins auf mein Coinpot Konto einzahlen. Wie erstelle ich bei coinpot eine Dogecoin Adresse? Wenn ich bei Coinpot auf Dogecoin gehe, dann auf „Deposite Dogecoin“, erscheint der Button „Generate Deposit Address“. Doch wenn ich da drauf gehe kommt immer die Meldung: „Failed to generate deposit address, reason: Unexpected error“! Was mache ich falsch?

    Antworten
    • Hallo Dirk,
      ich kann das Problem von Dir leider nicht nachvollziehen.
      Bei mir steht bei Coinpot eine Dogecoin-Adresse drin.
      Verwendet habe ich diese aber bisher noch nicht, dass ich mir eher Coins auszahlen lasse als einzuzahlen 😉
      VG Geldluxx

      Antworten
      • Mittlerweile konnte ich bei coinpot eine Adresse erstellen! War wohl ein Systemfehler. Danke für Deine Antwort.

        Antworten
        • Hallo Dirk,
          freut mich, dass Du das Problem lösen konntest.
          Dann weiterhin viel Erfolg beim Bitcoins sammeln.
          VG Geldluxx

          Antworten

Schreibe einen Kommentar