Newsletter Anmeldung

Du möchtest in Zukunft keine Informationen, News oder Blogbeiträge mehr von Geldluxx.de verpassen. Dann kann ich Dir meinen Geldluxx Newsletter ans Herz legen. Hier wirst Du ca. einmal wöchentlich über die Neuigkeiten auf Geldluxx informiert und bist immer auf dem aktuellen Stand. Einfach Vorname und Emailadresse eingeben und Du bist dabei. Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und für keinen anderen Zweck verwendet. Deine Daten werden zudem nicht an Dritte weitergegeben sondern ausschließlich für den Geldluxx Newsletter verwendet.

Informationen zum Newsletter

Der Newsletter wird mit Hilfe des deutschen Dienstleisters CleverReach* versendet. Um den Newsletter versenden zu können wird Dein Name und Deine E-Mail-Adresse so lange gespeichert, bis Du dem Newsletter widersprichst. Für die Abmeldung von meinem Newsletter steht Dir in jedem Newsletter ein Abmelde-Link zur Verfügung. Durch das Klicken auf diesen Link kannst Du Dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Die Anmeldung zu meinem Newsletter erfolgt mit Hilfe des Double-Opt-In Verfahrens. Dabei wird Dir eine eine Mail zugeschickt, in der einen Bestätigungslink für den Newsletter zu finden ist. Nur wenn Du diesen anklicken, wird Deine E-Mailadresse in den Newsletter-Versand aufgenommen. Weitere Informationen zum Newsletter, den Datenschutzmaßnahmen, Statistiken und weiteren Rechten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Newsletter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner