Moon Cash nicht erreichbar – Moon Cash Down?

Moon Cash down - Moon Cash nicht erreichbarMoon Cash ist down! Ich komme nicht mehr auf Moon Cash! Moon Cash nicht erreichbar! So oder ähnliche lauteten die Emails die mich in den letzten Tagen vermehrt erreicht haben. Zugleich ist mein Geldluxx-Blog in den letzten Tagen deutlich öfter aufgerufen worden als normal. Immer wieder wurde nach „Moon Cash nicht erreichbar“ gesucht oder es wurden im Blog entsprechende Seiten aufgerufen. Aber was war passiert und was ist der Grund dafür? In diesem Beitrag werde ich das ganze Problem auflösen.


Viele Nutzer des kostenlosen Bitcoin Cash Faucet’s* konnten von heute auf morgen die Internetseite von Moon Cash nicht mehr erreichen. Da macht sich natürlich direkt die Angst breit, dass das Bitcoin Cash Faucet von Moon von der Bildfläche verschwunden ist. Zugleich macht man sich Sorgen, dass auch die anderen Faucet’s von Moon betroffen sind und von jetzt auf gleich alles vorbei ist. Aber der Grund ist ein ganz anderer.

Moon Cash nicht erreichbar

Der Grund warum das kostenlose Bitcoin Cash Faucet* nicht erreichbar ist, ist ein anderer. Es ist nichts Schlimmes passiert und es geht auch weiter mit Moon Cash. Moon hat sich nämlich einfach dazu entschieden die Internetadresse von Bitcoin Cash zu ändern. Leider ist diese Änderung bei vielen nicht angekommen und es hat sich Panik breit gemacht. Auch ich habe von der Änderung leider nicht mitbekommen. Mit Sicherheit habe ich den Hinweis einfach immer übersehen. Dank der Emails von meinen Lesern wurde ich aber auf die richtige Fährte gebracht. Nach ein paar Recherchen im Internet hat sich meine Vermutung aber bestätigt. Die URL war eine neue.

Neue URL von Bitcoin Cash

Ab sofort kann das Bitcoin Cash Faucet über die Adresse http://moonbitcoin.cash* erreicht werden. Über die bisherige Adresse http://moonb.ch ist Moon Cash nicht mehr erreichbar. Die alte Adresse führt nur noch ins Leere und nicht mehr auf das Faucet. Das hätte man mit Sicherheit auch eleganter lösen können. Aber es ist nun mal so wie es ist.

Neue Referral-Links

Denke auch, dass sich durch die Änderung der Adresse auch Dein Referral-Link* geändert hat. Falls Du auch einen Blog betreibst oder über Facebook Werbung* machst solltest Du Deinen neuen Link unbedingt anpassen. Sonst klicken die User auf einen Link der ins Leere führt.

 

Alle Bedenken waren also unbegründet. Das gratis Faucet kann, wie die anderen Faucet’s von Moon, weiter genutzt werden. Daher an dieser Stelle weiterhin viel Spaß beim „Claimen“ mit Moon Cash.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner