Meine Freebitcoin Einnahmen sind explodiert

Freebitcoin Einnahmen sind explodiertWOW – Meine Freebitcoin Einnahmen sind explodiert und enorm durch die Decke gegangen. Seit nun zehn Monaten bin ich bei Freebitcoin jetzt schon aktiv. Aber das was ich mit Freebitcoin in diesem Monat erlebt habe ist einfach unglaublich. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass das ich neben Freebitcoin* noch weitere Bitcoin Faucets verwende um passiv Geld im Internet zu verdienen. Bisher war Freebitcoin immer nur eine sichere Einnahmequelle und in meinen Erfahrungsberichten nur im Mittelfeld oder eher am Ende zu finden. Doch dieser Monat spreng alle bisherigen Einnahmen! Aber was ist in diesem Monat genau passiert? Genau das möchte ich Dir in diesem Beitrag zeigen.


Freebitcoin Einnahmen sind explodiert

Immer zum Monatsende mache ich eine Auswertung über meine gratis Bitcoin Faucet’s um zum einen die Entwicklung zu beobachten und zum anderen die Zahlen für meine Statistik zu sammeln. Denn ich möchte nach 12 Monaten einen großen Jahresrückblick erstellen. Leider kann ich jedoch keine detaillierte Auswertung für jedes einzelne Faucet machen. Diese Möglichkeit wurde leider mit der Umstellung auf Coinpot abgeschafft. Darüber hatte ich bereits in dem Blogartikel Unser Umzug zu CoinPot berichtet. Für die beiden Faucet‘s Freebitcoin* und Freedogecoin (Dienst eingestellt) ist das jedoch noch möglich.

Als ich jetzt wie gewohnt meine Abbrechung machen wollte habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Denn hier standen auf einmal Freebitcoin Einnahmen in Höhe von 0,02001844 BTC auf meinem Auszug. Bei dem aktuellen Bitcoin Kurs macht das unglaubliche 174,00 Euro. Aber genau dieser Betrag wurde mir tatsächlich auf meinem Coinbase Wallet* gutgeschrieben. Allein in der letzten Woche habe ich von Freebitcoin damit 0,019 BTC auf mein Wallet überwiesen bekommen. Das ist einfach unglaublich!

Ein Monat toppt alles

Freebitcoin Einnahmen Explosion StatistikBereits die letzten Auszahlungen im Januar waren höher als sonst. Aber der aktuelle Monat hat einfach alles in den Schatten gestellt. Durch die Freebitcoin Einnahmen von 0,02 BTC ist es der erfolgreichste Monat überhaupt. Aber nicht nur das. In diesem Monat habe ich mehr als doppelt so viel verdient wie in allen 9 Monaten zuvor. Denn in den letzten 9 Monaten konnte ich in Summe „nur“ 0,00815479 Bitcoins mit Freebitcoin* verdienen. Diese Einnahme wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf meine Jahresauswertung auswirken. Damit ist Freebitcoin* dann mit Sicherheit nicht mehr das Schlusslicht.

Woher kommen die Bitcoins

Meine Analyse auf der Freebitcoin Seite hat ergeben, dass es über einen Referral gekommen ist. Ich selber habe nämlich weder beim Lotto gewonnen noch habe ich gezockt und so die hohe Summe gewonnen. In den Statistiken kann ich sehen, dass ich allein über einen Partner 0,01850861 BTC bekommen habe. Das bedeutet, dass meine Freebitcoin Einnahmen in diesem Monat zu 93% über einen einzelnen Partner gekommen sind. Was dieser jedoch gemacht hat, konnte nicht herausgefunden werden. Eins ist jedoch klar: Nur durch die Provisionen, die es bei Freebitcoin* gibt, habe ich in diesem Monat eine regelrechte Explosion bei Freebitcoin Kontos erlebt.

Glück beschert Einnahmen

Dieser Monat hat mir gezeigt, dass man durchaus noch mehr durch gratis Bitcoins verdienen kann. Auch wenn es eher Glück gewesen ist. Aber wer sagt mir, dass das nicht noch mal vorkommen wird. Aktuell habe ich 472 Partner die ebenfalls mit kostenlosen Bitcoin Faucet’s ganz einfach und unkompliziert Geld im Internet verdienen wollen. Je mehr Partner man hat, je größer ist die Chance, dass man noch einmal eine solche Summe verdienen kann. Daher werde ich auch weiterhin daran arbeiten mein Team auszubauen. Möchtest Du auch mit dem Freebitcoin Geld verdienen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich über meinen Referral-Link* anmelden würdest.

Wie sieht es mit Deine Freebitcoin Einnahmen und Erfahrungen aus? Hast Du schon mal höhere Einnahmen durch Deine Partner bekommen? Teile doch gerne Deine Erfahrungen mit mir. Ich würde mich auf die interessante Diskussion mir Dir freuen.

5 Gedanken zu „Meine Freebitcoin Einnahmen sind explodiert“

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Habe deine Blogs mitverfolgt (bin aber erst seit 5 Wochen am Satoshi-Sammeln). Und zwar auch über Freebitco und die Moon-Seiten (alles andere ist viel zu mühsam). Bin jetzt aber zusätzlich eingestiegen bei Cointiply – das solltet ihr mal ausprobieren. Ein paar Umfragen am Tag und Drehen der Glückszahlen ergibt momentan durchschnittlich 8-10K Saroshis am Tag – und das bei den gerade bekannt niedrigen Auszahlungsquoten.

    Antworten
  2. Hallo zusammen,
    das sieht ja top aus!

    Das ist insgeheim ne TOP Seite 🙂

    Wenn man Satoshis dorthin schickt, bekommt man außerdem TÄGLICH „interest“ in Form von Satoshis ausgezahlt.

    Liebe Grüße,
    Julian

    Antworten
  3. Hi habe mal versucht eine Auszahlung zu machen. Hane meine wallet Adresse angegeben. Wurde auch abgebucht und bei blockchain auch angezeigt. Jedoch sind 14 Tage vorbei und das Geld zwar nur 3.10 nicht angekommen. Adresse stimmt aber . Oder muss man eine blockchain wallet haben . Habe es auf meine bitpanda Adresse gesendet. Vll kann ja jemand helfen.

    Grüße manuel

    Antworten
    • Hallo Manu,

      ich überweise die Einnahmen immer erst auf mein Wallet. Dort sammel ich dann immer einen Monat und lasse mir die Bitcoins dann auf einmal bei Bitpanda auszahlen. GGf. ist Deine Überweisung unter dem Mindesteinzahlungsbetrag bei Bitpanda. Dort steht nämlich: „Achtung! Die Coins gehen verloren, wenn du weniger als den Mindestbetrag an deine Bitpanda Wallet sendest. 0,0010 BTC“. Also ich habe bisher noch keine Probleme mit Bitpanda gehabt. Meine Überweisungen waren aber immer über dem Limit.
      VG Geldluxx

      Antworten
  4. Ich glaube diese Explosion deiner Einnahmen kommt von mir :,D Genau zu dieser Zeit habe ich ungefähr 3K € in BTC beim HI LO verzockt, weil ich größenwahnsinnig geworden bin und das Ding auf Autobet mit Martingale für Stunden laufen ließ. Ein paar Stunden später und 25 in Folge verlorene Spiele war nix mehr drauf.. Größter Gamblingfail meines Lebens. :,DD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner